Telefon

Leutenegger und Frei AG

St.Margrethenstrasse 35
9204 Andwil/SG
Schweiz


Telefon  071 388 84 84
eMail: info@leutenegger.com


Qualität - gestern, heute und morgen. Die ganze Welt der Oberflächentechnik.

Als Branchenleader auf dem Gebiet der Oberflächentechnik, Lackier- und Pulverbeschichtungsanlagen ist L+F weit über die Schweizer Landesgrenzen hinaus bekannt. Von Alois Leutenegger 1957 und Hans Frei als kleiner Betrieb gegründet, ist unsere Firma binnen einem halben Jahrhundert zu einem erfolgreichen Industrieunternehmen respektabler Grösse angewachsen. Heute beschäftigt L+F rund 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und begeistert mit seinen Produkten und Dienstleistungen Kunden in der Schweiz und in ganz Europa.
Qualität, die sich lohnt.

Der Erfolg von L+F ist das Resultat des perfekten Zusammenwirkens von Mensch und Technik. Wer sich heute für eine Anlage von L+F entscheidet, hat richtig entschieden. Denn er investiert in eine Lösung, die auch morgen noch Bestand haben wird und die sich lohnt. Er bekommt nicht nur die Hardware – tadellos funktionierende Technik zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Er profitiert auch von der Fachkompetenz der Mitarbeiter, der Software, dem Engineering und dem Service von L+F.

Webseite: http://www.leutenegger.com



Gefunden auf: http://www.obetech.de
Direktlink: http://www.obetech.de/eintrag.php?id=13

Rubrik: Verfahrenstechnik & Anlagenbau
Branchen: Oberflächenvorbehandlung


Eingetragen am: 01.05.2015
Stichworte: Pulverbeschichtungsanlage Lackieranlage Vorbehandlungsanlage Einbrennöfen


Ausgedruckt am: 12.04.2021 - 06.20 Uhr